Ein Karbinett erstellen - wie?

  • Gestern Nachmittag kam mein Ausbilder zu mir und sagte mir, ich dürfe ein "Karbinett" errichten. Für all diejenigen, welche nicht wissen, was das heißt: Ich darf Bücher präsentieren.
    Gut, normalerweise Blogge ich über normale Bücher. Ein anderes Thema hatte ich nicht, aber da ich ja in einer Wirtschaftlichen Bibliothek arbeite, geht das schlecht. Ich habe im Bestand aber viele Bücher rund um Controlling, Rechnungswesen und BWL. Okay, dachte ich mir, dann nehme ich das, was ich ein Jahr lang gemacht habe. BWL!
    - das Problem; Errichte mal ein Karbinett mit nur Bücheraufstellern und Papier! Eine Herausfordeurng, ganz klar, aber werde ich das schaffen?

    - Wenn das Karbinett fertig ist, werde ich euch Bilder zeigen (vielleicht, wenn ich es würdig finde, gezeigt zu werden :P :D :love: )

    Eure Lena

    60 mal gelesen

Kommentare 1

  • Buecherkatze97 -

    Hihi, ich weiß wie schwer das ist. Musste letztes Jahr auch eins erstellen und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Nur mit Aufstellern und Papier ist echt nicht so leicht. Zudem gab es auch keine großartige Aufstellfläche.